Bei traumhaftem Wetter wurde der „Tanz in den Mai“ in Burgbernheim zu einem rundum gelungenen Nachmittag. Die Tänzerinnen und Tänzer der Evangelischen Landjugend, die Stadtkapelle Burgbernheim sowie die Gesangseinlage des Männergesangsvereins sorgten für beste Unterhaltung und begeisterten die zahlreichen Besucher. Die gelungene Veranstaltung zeigte einmal mehr das gute Miteinander der Vereine und die lebendige Gemeinschaft in Burgbernheim.